Il nostro team di sviluppo del software gestionale

Unsere Geschichte

Die Entwicklungsgeschichte von ioServices beginnt im Jahre 2003. Die Firma ioware AG, tätig in der Übersetzung und Integration des ERP SelectLine, wurde schnell mit der Problematik der Mandatenverwaltung konfrontiert. In jener Zeit waren solche Programme selten und kostspielig. Ioware AG begann mit der Entwicklung einer gesamten Lösung, welche es einem Dienstleister erlaubte, die nötigen Informationen für die Verwaltung und Abrechnung von Mandate einzugeben. Seither wurde das Programm stetig erweitert, so zum Beispiel mit seinen Funktionen rund um die Stempeluhr.

La storia della nostra azienda di sviluppo software

Wir hören Ihnen zu

Die Lösung ioServices umfasst vielerlei Funktionen, die die Bedürfnisse der meisten Dienstleister abdeckt.

Trotzdem erhalten wir Anfragen für spezifische Erweiterungen. Das Abklären ihrer Bedürfnisse, das Vorschlagen von Lösungen und die Unterstützung bei der Installation gehören somit zu unserer täglichen Arbeit. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen auf diesem Gebiet.

Unser Team

Cédric Ducrest

Geschäftsleiter

Noll Andreas

Projektleiter

Christophe Morez

Analyst Entwickler

Antonin Gendre

Technischer Mitarbeiter

Mathier Dousse

Projektleiter

José Roubaty

Analyst Entwickler

Tania Gonzalez

Administration und Buchhaltung

Yvonne Rindlisbacher

Projektleiterin

Stefan Ackermann

Analyst Entwickler